Mein Leben, alles soll sich ändern...
Mein Leben, alles soll sich ändern
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.06.14 01:53
    Ich kenne dich zwar nich



http://myblog.de/prinzessinrosalinde

Gratis bloggen bei
myblog.de





sollte es einen Interessieren wenn der Ex leidet?

SOllte es einen Interessieren wenn der Ex leidet? Er hat doch seine neue große liebe angeblich gefunden. Naja scheint wohl doch nicht die große liebe zu sein. Es nützt halt nichts wenn man sich selber was vorlügt. Uns verbindete halt soviel mehr als nur liebe. Ich habe dein Kind unter dem Herzen getragen, dir das beste der Welt geschenkt. Deine Tochter. Wir hatten ein Leben das du zerstört hast... nun ist es zu spät um zurück zukommen. 1 Jahr danach fällt dir auf das ich deine Große Liebe bin??? Wem willst du das weiß mache ? Du kümmerst dich nicht um dein Kind aber sie ist dein Engel auf Erden? Finde den Fehler! Deine BITCH kann dich nicht glücklich machen ? Ist nicht mehr mein Problem. Hab dir mein LEBEN und das Leben eines wunderbaren Kindes geschenkt du hast es aber mit Füßen getreten und wolltest es nicht mehr haben. Zu feige den mann zustehen und selbst Schluss zu machen schickst du ändere vor. Muttersöhnchen... Vergiss einfach das es mal ein UNS gab. Vergiss das ich dir das wertvollste Geschenk der Welt machte. Denn das ist nichts wert in deiner Hand.
1.6.14 22:41


Was ist jetzt wieder ? Vollmond? ?

Da wird man mal eben am frühen Samstag morgen voll amgepflaumt weil der Hängerreifen platt ist. Was kann ich denn dafür ??? Ich habe keinen Hängerführerschein also fahre ich auch nicht damit und habe damit nichts zutun! Aber wie immer bin ich es ja mal wieder schuld. Dann rufe ich meine Mutter an die mal wieder ihr freies Wochenende ( jedes Wochenende hat sie frei im Gegensatz zu mir) auf dem Land verbringt und werde von der auch angezickt ich wäre ja auch schuld das dass Futter jetzt schon leer ist und nicht erst Sonntag also morgen. Klar demnächst lasse ich die Tiere einfach mal was hungern damit Madame schön ihr freies Wochenende genießen kann? Hackt es??? Jedesmal bin ich der dumme. Sind doch schließlich ihre Tiere und nicht nur meine. Reicht es nicht das ich mich 7 Tage die Woche drum kümmern muss? Was macht meine Mutter eigentlich den ganzen Tag? Eigentlich nicht wirklich was oder? Werde mal drauf achten. Dann schleift sie wieder rum damit ich ihr ja auch weiter helfe. Das fuckt so unnormal ab! Es wird endlich Zeit das die Wohnungssuche erfolgreich ist. Denn lange halte ich meine Eltern nicht mehr aus. Habt ihr auch so "Probleme" mit euren Eltern ? Manchmal habe ich das Gefühl nur meine Eltern haben den übelsten Knall überhaupt... So nun Musik hören und Sonne genießen. BIS bald
31.5.14 13:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung