Mein Leben, alles soll sich ändern...
Mein Leben, alles soll sich ändern
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.06.14 01:53
    Ich kenne dich zwar nich



http://myblog.de/prinzessinrosalinde

Gratis bloggen bei
myblog.de





sollte es einen Interessieren wenn der Ex leidet?

SOllte es einen Interessieren wenn der Ex leidet? Er hat doch seine neue große liebe angeblich gefunden. Naja scheint wohl doch nicht die große liebe zu sein. Es nützt halt nichts wenn man sich selber was vorlügt. Uns verbindete halt soviel mehr als nur liebe. Ich habe dein Kind unter dem Herzen getragen, dir das beste der Welt geschenkt. Deine Tochter. Wir hatten ein Leben das du zerstört hast... nun ist es zu spät um zurück zukommen. 1 Jahr danach fällt dir auf das ich deine Große Liebe bin??? Wem willst du das weiß mache ? Du kümmerst dich nicht um dein Kind aber sie ist dein Engel auf Erden? Finde den Fehler! Deine BITCH kann dich nicht glücklich machen ? Ist nicht mehr mein Problem. Hab dir mein LEBEN und das Leben eines wunderbaren Kindes geschenkt du hast es aber mit Füßen getreten und wolltest es nicht mehr haben. Zu feige den mann zustehen und selbst Schluss zu machen schickst du ändere vor. Muttersöhnchen... Vergiss einfach das es mal ein UNS gab. Vergiss das ich dir das wertvollste Geschenk der Welt machte. Denn das ist nichts wert in deiner Hand.
1.6.14 22:41
 
Letzte Einträge: ER, Was ist jetzt wieder ? Vollmond? ?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psy / Website (2.6.14 01:53)
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich find es super das du so zu deinen Gefühlen und deiner Tochter stehst. Eine starke, ehrliche Mutter... mehr braucht ein Kind nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung